Unterrimbach | Gefährliche Körperverletzung im Biergarten

Alles andere als gemütlich endete jetzt ein Biergartenausflug in Unterrimbach. Laut Polizei kommt es am Abend zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Besucher und mehreren Anwesenden. Im Verlauf des Streits wurden Gegenstände eingesetzt. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Der Besucher wurde schließlich von den Anwesenden fixiert und durch die Polizei des Platzes verwiesen. Wer etwas zu dem Geschehen sagen kann, wird gebeten, sich bei der PI Neustadt zu melden.

expand_less