Neuendettelsau | Gesprächskreis für pflegende Angehörige

Diakoneo Gesprächskreis für pflegende Angehörige

Das Thema an diesem Nachmittag lautet: „Die Jahreslosung im Gespräch“. Im Austausch machen wir uns Gedanken darüber, wo wir in der Pflegesituation Hilfe erfahren haben, aber auch an welcher Stelle wir auf Hilfe warten. Wir stellen uns Fragen, z.B. wie geht man vor, wenn Unterstützungsbedarf besteht, oder, an wen kann man sich wenden, wo findet man Gehör?

Interessierte Angehörige sind herzlich eingeladen, ihr Erfahrungswissen mit Gleichgesinnten zu teilen, sich über ihre Pflegesituation und wie Entlastung entstehen kann, auszutauschen.

Alle Teilnehmenden werden gebeten, beim Ankommen eine FFP2-Maske zu tragen, den Impfnachweis und Personalausweis mitzubringen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Rückfragen unter Tel.: 09874 8 5555. Der offene Gesprächskreis findet einmal im Monat statt.

Datum: 11.01.21
Ort: Neuendettelsau / im Wohnpark Neuendettelsau, Herrmann von Bezzelstr. 14
Uhrzeit: 15 Uhr