Weigenheim | Abschleppversuch geht schief

Dieser Abschleppversuch bei Weigenheim ging jetzt ordentlich schief. Laut Polizei schleppte ein 48-Jähriger mit seinem Fahrzeug das Auto eines 57-Jährigen mit einer Abschleppstange ab. In einer Rechtskurve mit Gefälle wurde das Gespann wohl zu schnell und geriet ins Schlingern. Das Zugfahrzeug kam von der Straße ab und kam auf dem Dach zum Liegen. Die beiden Männer bleiben unverletzt, der Sachschaden allerdings liegt bei rund 8.000 Euro. Im Laufe der Unfallaufnahme stellte sich außerdem heraus, dass die beiden wohl keine Genehmigung für die Abschleppung hatten.
