Windsbach | Waldstrandbad wieder hergerichtet

 — © ©Waldstrandbad Windsbach
©Waldstrandbad Windsbach
Gute Nachricht vom Waldstrandbad in Windsbach: Der Badespaß kann weitergehen. Wie berichtet hatte ein heftiges Gewitter am Wochenende Erde ins Schwimmbecken gespült. Und noch viel mehr hatten Sturmböen und Starkregen angerichtet. Während das Waldstrandbad heute geschlossen hatte, hatten die Mitarbeitenden alle Hände voll zu tun, um alles wieder herzurichten. Mit Erfolg, morgen kann der Badespaß ganz regulär weitergehen. Windsbachs Erster Bürgermeister Matthias Seitz:
expand_less