Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Ansbach | Drei Grundversorger statt einem Schwerpunkt?

24. Februar 2024 · 06:53 Uhr
 — © Chiara Bischoff
Chiara Bischoff

Zahlreiche Menschen haben gestern bei einer Demo am Landratsamt Ansbach teilgenommen. Es ging um den Erhalt der Kliniken in Rothenburg und Dinkelsbühl. Ein Lösungsvorschlag seitens der Veranstalter: statt Ansbach als Schwerpunktversorger zu führen, könnten alle drei Kliniken als Grundversorger aufgestellt werden. Dazu Landrat Dr. Jürgen Ludwig:

FacebookX.com WhatsAppE-Mail senden
chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

©Lisa Immendörfernotes25 . Juni 2026 11:44 Mittelfranken | Luftbeobachter steigen aufRegen war in den letzten Tagen nicht in Sicht und es ist heiß in Mittelfranken. Weil die Waldbrandgefahr …© Agentur für Arbeit/Lukas Schliepkortenotes25 . Juni 2026 11:36 Ansbach-Weißenburg | Arbeitsagentur bekommt neue ChefinDie Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg bekommt ab dem 1. Juli eine neue Chefin. Wie die …Symbolbild ©Eranie Funderburknotes25 . Juni 2026 11:31 Nürnberg | Angriff auf FünfjährigeEin fünfjähriges Mädchen wurde jetzt am Nürnberger Hauptbahnhof angegriffen. Laut Bundespolizei ist das …Symbolbildnotes25 . Juni 2026 11:30 Dinkelsbühl | Frau stößt Kinder von BrückeAm sogenannten Wörnitzsteg in Dinkelsbühl hat sich eine Frau jetzt merkwürdig verhalten. …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre