Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Ansbach | Drei Grundversorger statt einem Schwerpunkt?

24. Februar 2024 · 06:53 Uhr
 — © Chiara Bischoff
Chiara Bischoff

Zahlreiche Menschen haben gestern bei einer Demo am Landratsamt Ansbach teilgenommen. Es ging um den Erhalt der Kliniken in Rothenburg und Dinkelsbühl. Ein Lösungsvorschlag seitens der Veranstalter: statt Ansbach als Schwerpunktversorger zu führen, könnten alle drei Kliniken als Grundversorger aufgestellt werden. Dazu Landrat Dr. Jürgen Ludwig:

FacebookX.com WhatsAppE-Mail senden
chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

Symbolbildnotes13 . Juni 2026 12:43 Ansbach | Jaguar trifft auf LKWJetzt ist das Auto nur noch Schrott! Durch eine Fehleinschätzung hat ein 29-Jähriger einen teuren …Symbolbildnotes13 . Juni 2026 11:05 Aurach | Teurer ZusammenstoßKeinen guten Start ins Wochenende hatte eine 46-Jährige. Sie war auf der Staatsstraße 1066 bei …Symbolbildnotes13 . Juni 2026 10:52 Abendberg | Illegaler AlkoholverkaufDas war keine gute Geschäftsidee, sondern eher eine Schnapsidee. Ein 68-Jähriger hat in Abenberg …Symbolbildnotes13 . Juni 2026 10:23 Treuchtlingen | Vorfahrt missachtetVorfahrt gewähren! Das hätte eine 73-Jährige besser tun sollen. Freitagnachmittag fuhr sie, ohne anzuhalten …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre