Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Ansbach | Ein paar Autos zu viel geladen

13. April 2024 · 11:37 Uhr
 — © Symbolbild
Symbolbild

In Ansbach haben gleich drei Fahrzeuge deutlich zu viel geladen. Alle drei haben auf einem Anhänger Autos geladen, so die Polizei. Dabei überschreiten sie allerdings das zulässige Gewicht um teilweise über 50 Prozent. Die Fahrer müssen deshalb ein Sicherungsgeld von bis zu 1.200 Euro zahlen. Bis die überladene Menge abgeladen ist, wird den Fahrern die Weiterfahrt verboten.

FacebookX.com WhatsAppE-Mail senden
chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

Symbolbildnotes05 . Juni 2026 17:37 Nürnberg/Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim | Urteil in Missbrauchsfall gefallenWeil er jahrelang Mädchen sexuell missbraucht haben soll, wurde ein Mann jetzt von der Jugendkammer …©Stadt Fürthnotes05 . Juni 2026 15:51 Unterfürberg | Zwei Fliegerbomben gefundenAm Mittag sind in Unterfürberg bei Fürth gleich zwei Fliegerbomben entdeckt worden. Die zwei, je 50 …Symbolbildnotes05 . Juni 2026 12:28 Nürnberg | 17-Jähriger sticht zuIn Nürnberg kam es jetzt zu einem handfesten Streit, bei dem auch ein Messer eine Rolle spielte. Wie die …Symbolbildnotes05 . Juni 2026 12:17 Ansbach | Verletzt nach Streit um ParkplatzAuf dem Ansbacher Rezatparkplatz kam es jetzt zu einem folgenschweren Streit um einen Parkplatz. …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre