Ansbach | Party bis zum Morgen

Viele Bands und DJ´s aus Mittelfranken, aber auch aus Berlin oder München kommen diesen Samstag (03.11.) nach Ansbach. Es ist wieder Kneipenjagd angesagt. Das heißt: Vier- bis fünftausend Menschen ziehen durch die Straßen und feiern, bis die Sonne aufgeht. Mitgründer der Kneipenjagd Flippo Riedel:

"Man trifft ein um 19 / 20 / 21 Uhr, kauft sich noch ein Ticket, wenn man noch keines hat. Sucht sich dann ein bis fünf oder 10 Kneipen raus, in die man hingeht. Ich empfehle sich nicht vorzunehmen, alle 18 Locations anzuschauen. Wer das natürlich schafft ist großartig, aber kriegt wahrscheinlich relativ wenig von den Bands mit."

Tickets gibt’s in allen teilnehmenden Kneipen oder am Samstag beim Infobus auf dem Martin-Luther-Platz. Mehr zum Programm erfahren Sie auch online unter kammer-events.de