Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

B8 | Hunderte Liter Diesel abgezapft

30. März 2026 · 09:09 Uhr
 — © Symbolbild
Symbolbild

Wohl weil die Spritpreise deutlich gestiegen sind, wollten bislang Unbekannte jetzt offenbar sparen. Von gleich zwei Lkw wurde am Wochenende Diesel abgezapft. Sie waren bei Emskirchen und Scheinfeld an der B8 geparkt, schreibt die Polizei. Die Täter hebelten die Tankdeckel ab und zapften insgesamt rund 250 Liter Diesel ab. Die Polizei Neustadt/Aisch sucht jetzt nach möglichen Zeugen.

FacebookX.com WhatsAppE-Mail senden
chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

Symbolbildnotes05 . Juni 2026 17:37 Nürnberg/Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim | Urteil in Missbrauchsfall gefallenWeil er jahrelang Mädchen sexuell missbraucht haben soll, wurde ein Mann jetzt von der Jugendkammer …©Stadt Fürthnotes05 . Juni 2026 15:51 Unterfürberg | Zwei Fliegerbomben gefundenAm Mittag sind in Unterfürberg bei Fürth gleich zwei Fliegerbomben entdeckt worden. Die zwei, je 50 …Symbolbildnotes05 . Juni 2026 12:28 Nürnberg | 17-Jähriger sticht zuIn Nürnberg kam es jetzt zu einem handfesten Streit, bei dem auch ein Messer eine Rolle spielte. Wie die …Symbolbildnotes05 . Juni 2026 12:17 Ansbach | Verletzt nach Streit um ParkplatzAuf dem Ansbacher Rezatparkplatz kam es jetzt zu einem folgenschweren Streit um einen Parkplatz. …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre