Dinkelsbühl | viel Applaus für „Kohlhiesls Töchter“

Blasmusik, ein großer Chor, deftige Sprüche und zwei Schwestern, die unter die Haube sollen: „Kohlhiesls Töchter“. Das ist die erste große Abendproduktion dieses Sommers auf der Freilichtbühne des Landestheaters Dinkelsbühl. Intendantin Jasmin Meindl hat „Kohlhiesls Töchter“ auf den Spielplan gesetzt. Volkstheater pur. Am Abend feierte das Stück Premiere. Intendantin Meindl ist von der Inszenierung begeistert:
Bis Mitte August steht „Kohlhiesls Töchter“ auf dem Spielplan. Infos gibt es auf www.landestheater-dinkelsbuehl.de
