Feuchtwangen | 15-Jähriger unter Drogen

 — © Symbolbild
Symbolbild
Ein Jugendlicher hat sich schon ziemlich früh Ärger mit der Polizei eingehandelt. Im Rahmen einer routinemäßigen Verkehrskontrolle stoppte die Polizei Feuchtwangen den 15-Jährigen, als er am Abend mit seinem E-Scooter unterwegs war. Allerdings bemerkten die Beamten bei ihm gleich noch Auffälligkeiten, die auf Drogen schließen ließen. Tatsächlich musste der 15-Jährige zum Bluttest. Außerdem läuft jetzt ein Bußgeldverfahren gegen ihn.
expand_less