Geslau | Auto in Flammen

 — © Symbolbild
Symbolbild

In Geslau stand in der Nacht ein Auto in Flammen. Anwohner bemerkten gegen 22 Uhr, dass ein geparktes Auto brannte. Bis die Feuerwehr eintraf, versuchten Autobesitzer und weitere Anwohner schon, das Feuer im Motorraum zu löschen. Die Freiwillige Feuerwehr Geslau konnte den Brand dann vollständig löschen. Aktuell geht die Polizei von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Das Feuer führte zu einem Sachschaden von rund 9.000 Euro. Bei dem Brand erlitt ein Mann eine leichte Rauchgasvergiftung und kam vorsorglich ins Krankenhaus.

expand_less