LK Ansbach | "Heimat sehen 2.0"

Foto: Dieses Bild vom Bastenauer Weiher bei Wörnitz war einer der Lieblingsorte, die im vergangenen Jahr eingereicht wurden.
Der Erfolg spricht für sich – die Kampagne „Heimat sehen“ des Regionalmanagements des Landkreises Ansbach geht in die nächste Runde. Bei „Heimat sehen 2.0“ sind Bürgerinnen und Bürger, Kommunen und Vereine erneut dazu eingeladen, ihre Lieblingsorte im Landkreis zu zeigen. Ganz egal, ob sommerliche Landschaft, idyllischer Badesee oder ein besonderer Aussichtspunkt. Noch bis zum 9. Juni können Bilder und Geschichten eingereicht werden. Alle Infos dazu gibt’s online unter landkreis-ansbach.de
