Mittelfranken | „Anders aber extrem lecker“

Sie sind quer durch ganz Mittelfranken gefahren - unser Team der Radio 8 Krapfentour 2021. Unter dem Motto "Anders aber extrem lecker" brachten sie eine Woche lang die Krapfen in Pflegeheime, Krankenhäuser, Kindergärten, Firmen und auch die Straßenmeisterei bekam die süßen runden Dinger. Das Echo war enorm - zum Beispiel im Seniorenzentrum Lichtblick in Burgbernheim. Die schilderten uns: "Wir haben noch am selben Tag a spontane Faschingsgaudi in den Bewohnerküchen veranstaltet, die Betreuungsleute haben die Quetsche (Ziehharmonika) ausgepackt und dazu gesungen... es war so ein schöner Nachmittag in der doch sehr schwierigen Zeit für uns alle .." Und das Gute ist: nächste Woche geht die Radio 8 Krapfentour weiter. Einfach reinklicken auf radio8/krapfentour-2021.de.