Mittelfranken/LK Weißenburg-Gunzenhausen | Firmen müssen mitmachen

 — © Symbolbild
Symbolbild

In ganz Mittelfranken ist die 7-Tages-Inzidenz sehr hoch, oft sind daran auch Ausbrüche in Betrieben und Firmen schuld. Seit dieser Woche ist zumindest ein erster Schritt gemacht, denn Arbeitgeber müssen den Mitarbeitern in Zukunft einmal pro Woche einen Selbsttest zur Verfügung stellen. Und die Firmen und Betriebe können auch noch mehr machen, sagt Claudia Wagner, Pressesprecherin des Landratsamtes Weißenburg-Gunzenhausen:

Video-Player wird geladen.
Aktueller Zeitpunkt 
Dauer 
Geladen: 0%
Streamtyp LIVE
Verbleibende Zeit 
 
1x
    • Kapitel
    • Beschreibungen aus, ausgewählt
    • captions and subtitles off, ausgewählt
      Werbung

      expand_less