Neusitz | Verkehrsunfall zwischen zwei E-Bike-Fahrerinnen

In diesem Fall war der Fahrradweg zwischen Neusitz und Rothenburg wohl nicht breit genug für zwei Fahrradfahrinnen. Die beiden Frauen kamen sich auf ihren E-Bikes entgegen. Als sie eigentlich aneinander vorbeifahren wollten, stießen sie zusammen. Beide Frauen stürzten und verletzten sich. Mit einer Kopfplatzwunde bei der einen Frau und Schmerzen in der Schulter bei der anderen ging es für sie ins Krankenhaus.
