Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Nürnberg | Ausgangssperre aufgehoben

03. März 2021 · 10:00 Uhr

Die Nürnbergerinnen und Nürnberger können abends jetzt wieder länger raus. Laut Robert-Koch-Institut ist die 7-Tage-Inzidenz bei den Corona-Infektionen genau eine Woche lang unter der kritischen 100'er Marke geblieben. Darum kann die Stadt ab heute die Ausgangssperre wieder aufheben. Das hatte Oberbürgermeister Marcus König bereits gestern angekündigt. Heute liegt der Wert übrigens bei 90.

chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

Symbolbildnotes13 . Juni 2026 12:43 Ansbach | Jaguar trifft auf LKWJetzt ist das Auto nur noch Schrott! Durch eine Fehleinschätzung hat ein 29-Jähriger einen teuren …Symbolbildnotes13 . Juni 2026 11:05 Aurach | Teurer ZusammenstoßKeinen guten Start ins Wochenende hatte eine 46-Jährige. Sie war auf der Staatsstraße 1066 bei …Symbolbildnotes13 . Juni 2026 10:52 Abendberg | Illegaler AlkoholverkaufDas war keine gute Geschäftsidee, sondern eher eine Schnapsidee. Ein 68-Jähriger hat in Abenberg …Symbolbildnotes13 . Juni 2026 10:23 Treuchtlingen | Vorfahrt missachtetVorfahrt gewähren! Das hätte eine 73-Jährige besser tun sollen. Freitagnachmittag fuhr sie, ohne anzuhalten …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre