Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Nürnberg | Ausgangssperre aufgehoben

03. März 2021 · 10:00 Uhr

Die Nürnbergerinnen und Nürnberger können abends jetzt wieder länger raus. Laut Robert-Koch-Institut ist die 7-Tage-Inzidenz bei den Corona-Infektionen genau eine Woche lang unter der kritischen 100'er Marke geblieben. Darum kann die Stadt ab heute die Ausgangssperre wieder aufheben. Das hatte Oberbürgermeister Marcus König bereits gestern angekündigt. Heute liegt der Wert übrigens bei 90.

chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

©Lisa Immendörfernotes25 . Juni 2026 11:44 Mittelfranken | Luftbeobachter steigen aufRegen war in den letzten Tagen nicht in Sicht und es ist heiß in Mittelfranken. Weil die Waldbrandgefahr …© Agentur für Arbeit/Lukas Schliepkortenotes25 . Juni 2026 11:36 Ansbach-Weißenburg | Arbeitsagentur bekommt neue ChefinDie Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg bekommt ab dem 1. Juli eine neue Chefin. Wie die …Symbolbild ©Eranie Funderburknotes25 . Juni 2026 11:31 Nürnberg | Angriff auf FünfjährigeEin fünfjähriges Mädchen wurde jetzt am Nürnberger Hauptbahnhof angegriffen. Laut Bundespolizei ist das …Symbolbildnotes25 . Juni 2026 11:30 Dinkelsbühl | Frau stößt Kinder von BrückeAm sogenannten Wörnitzsteg in Dinkelsbühl hat sich eine Frau jetzt merkwürdig verhalten. …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre