Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Ansbach | Ein paar Autos zu viel geladen

13. April 2024 · 11:37 Uhr
 — © Symbolbild
Symbolbild

In Ansbach haben gleich drei Fahrzeuge deutlich zu viel geladen. Alle drei haben auf einem Anhänger Autos geladen, so die Polizei. Dabei überschreiten sie allerdings das zulässige Gewicht um teilweise über 50 Prozent. Die Fahrer müssen deshalb ein Sicherungsgeld von bis zu 1.200 Euro zahlen. Bis die überladene Menge abgeladen ist, wird den Fahrern die Weiterfahrt verboten.

FacebookX.com WhatsAppE-Mail senden
chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

Copyright Anke Merkleinnotes26 . Juni 2026 17:41 Ansbach | Grundschul-Kids sammeln ElektroschrottSchülerinnen und Schüler der vierten Klasse an der Grundschule Ansbach-Schalkhausen sind …Symbolbildnotes26 . Juni 2026 17:14 Gunzenhausen | Raupenplage hält anVielerorts in Mittelfranken haben sich die Eichenprozessionsspinnerraupen ausgebreitet. Auch …Symbolbildnotes26 . Juni 2026 16:07 Roth | Unfall mit VollsperrungAuf der B2 zwischen Rednitzhembach und Roth ist es heute Nachmittag zu einem schweren Unfall mit …Symbolbildnotes26 . Juni 2026 16:04 Nürnberg | EKO nimmt weitere Tatverdächtige festDie Ermittlungskommission „EKO Kajal“ der Kripo Nürnberg hat jetzt zwei weitere Tatverdächtige …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre