Hilpoltstein | Die 22. "Stunde der Gartenvögel"

 — © Symbolbild
Symbolbild

Der Frühling ist zurück und mit ihm auch die Vögel. Vom 8. bis zum 10. Mai findet deshalb wieder die „Stunde der Gartenvögel“ statt. Der Landesbund für Vogel- und Naturschutz ruft gemeinsam mit dem Partner NABU auf, in diesem Zeitraum die Vögel im Garten, auf dem Balkon oder im Park zu zählen und die Sichtungen zu melden. Meldeschluss ist der 18. Mai. Im Mittelpunkt der Aktion stehen die gängigen Vogelarten wie Meisen, Finken, Spatzen oder Rotkehlchen. Alle Teilnahmeinformationen unter lbv.de/stunde-der-gartenvögel

expand_less