Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

B8 | Hunderte Liter Diesel abgezapft

30. März 2026 · 09:09 Uhr
 — © Symbolbild
Symbolbild

Wohl weil die Spritpreise deutlich gestiegen sind, wollten bislang Unbekannte jetzt offenbar sparen. Von gleich zwei Lkw wurde am Wochenende Diesel abgezapft. Sie waren bei Emskirchen und Scheinfeld an der B8 geparkt, schreibt die Polizei. Die Täter hebelten die Tankdeckel ab und zapften insgesamt rund 250 Liter Diesel ab. Die Polizei Neustadt/Aisch sucht jetzt nach möglichen Zeugen.

FacebookX.com WhatsAppE-Mail senden
chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

notes25 . Juni 2026 17:52 Nürnberg/Neustadt/Aisch | Hitze-Absagen bei VeranstaltungenDie große Hitze sorgt dafür, dass mittlerweile erste Veranstaltungen in der Region an diesem …Symbolbildnotes25 . Juni 2026 17:49 Nürnberg | Wildschwein auf dem SüdfriedhofWeil sich ein Wildschwein auf den Nürnberger Südfriedhof verirrt hat, ist der Friedhof aktuell …Symbolbildnotes25 . Juni 2026 17:36 Nürnberg | Haft für Griff in AsservatenkammerEine frühere Polizeiangestellte hat beschlagnahmte Gelder aus der Asservatenkammer …Symbolbildnotes25 . Juni 2026 17:34 Mittelfranken | was juckt denn da?Aktuell leiden nicht nur viele unter der Hitze in Mittelfranken. Es, kribbelt, kratzt und juckt auch …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre