Uffenheim | geradewegs in die Leitplanke

Kurz mal abgelenkt und schon einen Unfall gebaut – so passiert jetzt in Uffenheim. Am frühen Morgen fuhr eine 18-jährige Autofahrerin von Ulsenheim kommend stadteinwärts. In einer Rechtskurve war sie, laut Polizei, wohl kurz abgelenkt und fuhr einfach geradeaus weiter. Dabei streifte sie die Leitplanke. Die junge Frau kam mit dem Schrecken davon. Der Gesamtschaden liegt aber bei rund 5.000 Euro.
