Weißenburg | Schlägerei unter neuen Barfreunden

Eigentlich hatte der Mann einen feuchtfröhlichen Abend mit anderen Barbesuchern in Weißenburg, die er neu kennengelernt hatte. Als die Gruppe jedoch die Bar in der Industrießstraße gegen 5 Uhr morgens verlässt, eskaliert die Situation unvermittelt. Einer seiner neuen Freunde schlägt ihn aus heiterem Himmel mit der Faust ins Gesicht. Das Ergebnis: eine Prellung am Jochbein, eine gebrochene Nase und eine aufgeplatzte Lippe und viele offene Fragen der Polizei.
