Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Ansbach | Doch noch zurückgekommen

02. September 2024 · 07:00 Uhr
 — © Symbolbild
Symbolbild

In Ansbach hat eine Frau jetzt wohl das schlechte Gewissen geplagt. Die Autofahrerin wird zunächst dabei beobachtet, wie sie beim Einparken ein Auto anfährt. Davon unbeirrt fährt sie dann einfach weg, so die Polizei. Doch nicht für lange, denn noch während der Unfallaufnahme kommt sie zurück und die Polizei kann ihre Daten aufnehmen. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 9.500 Euro. Die Frau erwartet jetzt ein Strafverfahren.

FacebookX.com WhatsAppE-Mail senden
chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

Symbolbildnotes24 . Juni 2026 17:02 LK Weißenburg-Gunzenhausen | juckende Hautausschläge - mehrere Gründe möglichDas Gesundheitsamt im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen bekommt zurzeit viele juckende …Symbolbildnotes24 . Juni 2026 16:50 Rothsee | Exhibitionist am SeeAm Rothsee hat sich ein Mann jetzt offenbar nicht im Griff gehabt. Wie die Polizei berichtet, ist es Dienstag …Symbolbildnotes24 . Juni 2026 16:13 Herrieden | nach Brand - Autobahn wird saniertDer große Brand mit Explosionen auf der A6 bei Herrieden hat jetzt ein Nachspiel. Morgen …Symbolbildnotes24 . Juni 2026 14:13 Nürnberg | weitere Festnahmen zu Missbrauch und DrogendeliktenUntersuchungen einer Nürnberger Ermittlungskommission haben dazu geführt, dass …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre