Ansbach-Wallersdorf | Tag der offenen Tür verschiebt sich

Jeden 1. Sonntag im Monat veranstaltet der Raubtier- und Exotenasyl-Verein einen Tag der offenen Tür und sammelt Spenden. Die Besucher und Besucherinnen bekommen an diesem Tag einen Einblick über die Arbeit des Vereins und lernen auch die Tiere kennen. Im Tiger-Café gibt es zudem Kaffee und Kuchen. Im April muss der Termin allerdings um eine Woche verschoben werden, so Petra Schmidtke, 2. Vorsitzende des Vereins:


Der Tag der offenen Tür des Raubtier- und Exotenasyl e.V. in Wallersdorf findet jetzt am 12. April von 13 bis 17 Uhr statt. Der Eintritt ist frei und um Spenden wird gebeten. Wer gerne ehrenamtlich beim Tag der offenen Tür mithelfen möchte, kann sich gerne per Mail an info@raubkatzenasyl.org melden.

expand_less