Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Dombühl | Oldtimer beschädigt

24. März 2026 · 08:56 Uhr
 — © Symbolbild
Symbolbild
In einer Lagerhalle nahe des Dombühler Bahnhofs sind jetzt Oldtimer beschädigt worden. Wie die Polizei berichtet, geschah die Tat zwischen dem 31. Januar und dem 20. März, wurde aber erst jetzt angezeigt. Der Schaden ist immens und wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Tel. Nr. 09852/67150, zu melden.
FacebookX.com WhatsAppE-Mail senden
chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

Symbolbildnotes13 . Juni 2026 12:43 Ansbach | Jaguar trifft auf LKWJetzt ist das Auto nur noch Schrott! Durch eine Fehleinschätzung hat ein 29-Jähriger einen teuren …Symbolbildnotes13 . Juni 2026 11:05 Aurach | Teurer ZusammenstoßKeinen guten Start ins Wochenende hatte eine 46-Jährige. Sie war auf der Staatsstraße 1066 bei …Symbolbildnotes13 . Juni 2026 10:52 Abendberg | Illegaler AlkoholverkaufDas war keine gute Geschäftsidee, sondern eher eine Schnapsidee. Ein 68-Jähriger hat in Abenberg …Symbolbildnotes13 . Juni 2026 10:23 Treuchtlingen | Vorfahrt missachtetVorfahrt gewähren! Das hätte eine 73-Jährige besser tun sollen. Freitagnachmittag fuhr sie, ohne anzuhalten …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre