Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Dombühl | Oldtimer beschädigt

24. März 2026 · 08:56 Uhr
 — © Symbolbild
Symbolbild
In einer Lagerhalle nahe des Dombühler Bahnhofs sind jetzt Oldtimer beschädigt worden. Wie die Polizei berichtet, geschah die Tat zwischen dem 31. Januar und dem 20. März, wurde aber erst jetzt angezeigt. Der Schaden ist immens und wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Tel. Nr. 09852/67150, zu melden.
FacebookX.com WhatsAppE-Mail senden
chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

Symbolbildnotes24 . Juni 2026 17:02 LK Weißenburg-Gunzenhausen | juckende Hautausschläge - mehrere Gründe möglichDas Gesundheitsamt im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen bekommt zurzeit viele juckende …Symbolbildnotes24 . Juni 2026 16:50 Rothsee | Exhibitionist am SeeAm Rothsee hat sich ein Mann jetzt offenbar nicht im Griff gehabt. Wie die Polizei berichtet, ist es Dienstag …Symbolbildnotes24 . Juni 2026 16:13 Herrieden | nach Brand - Autobahn wird saniertDer große Brand mit Explosionen auf der A6 bei Herrieden hat jetzt ein Nachspiel. Morgen …Symbolbildnotes24 . Juni 2026 14:13 Nürnberg | weitere Festnahmen zu Missbrauch und DrogendeliktenUntersuchungen einer Nürnberger Ermittlungskommission haben dazu geführt, dass …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre