Feuchtwangen | Brand in Recyclingbetrieb

Am Abend ist bei einem Feuchtwanger Recyclingbetrieb ein Feuer ausgebrochen. Wie uns Feuerwehrkommandant André Lehmann mitteilte, rückten die Wehren aus Feuchtwangen selbst, Dürrwangen, Aichenzell-Sommerau, Banzenweiler, Krapfenau, Wehlmäusel und Dorfgütingen an. Der Brandherd befand sich in einer Lagerhalle. Hier war in einer der Müllboxen das Feuer ausgebrochen. Auch Polizei und Rettungsdienst kamen mit 2 Rettungswägen und einem Notarzt. Verletzt wurde aber nach aktuellem Stand niemand. Gegen 20.30 Uhr war der Brand weitgehend gelöscht. Was den Brand ausgelöst hat und wie hoch der Schaden ist, ist aktuell noch völlig offen.
