Feuchtwangen | Mooswiesenjubiläum bei Festwirtsfamilie

Die Mooswiese in Feuchtwangen hat am Wochenende bei bestem Wetter zigtausende Besucher angelockt. Auch heute und morgen kann man sich hier noch einmal ins Getümmel stürzen. Außerdem kommen viele Besucher, um sich noch auf der Landmaschinenausstellung umzusehen. Während am Mittwoch eigentlich dann alles wieder vorbei ist, geht es bei der Festwirtsfamilie Papert einen Tag in die Verlängerung, um das große 50-jährige Mooswiesenjubiläum zu feiern: Festwirt Christian Papert:

"Der Tag ist natürlich dafür da, erstmal danke zu sagen für 50 Jahre auf der Mooswiese. Da haben wir sozusagen ein musikalisches Quartett: 'Die Störzelbacher' werden das Ganze einrahmen und dann haben wir drei Highlights: im Schlagerbereich 'Anita und Alexandra Hofmann', aus dem volksmusikalischen Bereich 'Die jungen Zillertaler' und aus dem Mallorca-Party-Bereich den 'Almklausi'."