Lichtenau | Sturzbetrunken im Graben gelandet

 — © Symbolbild
Symbolbild

Möglicherweise hat dieser Autofahrer in der Nähe von Lichtenau am Wochenende besonders ausgiebig Fasching gefeiert. Auf jeden Fall hatte er sich in der Nacht zum Montag noch sturzbetrunken ans Steuer gesetzt. Das berichtet die Ansbacher Polizei. Als er auf der Staatsstraße bei Herpersdorf wenden wollte, rutschte er in den Graben. Eine Polizeistreife entdeckte ihn dann zu Fuß auf der Straße. Ein erster Alkoholtest ergab ganze 2,7 Promille. Wenn der Mann wieder nüchtern ist, wird er wohl merken, dass er keinen Führerschein mehr hat.

expand_less