Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Neustadt/Aisch | verzichtet zu Gunsten der Wirte

05. März 2021 · 07:30 Uhr

Auch wenn es bei den Lockerungen für die Gastronomie noch viel "Wenn und Aber" gibt - will die Stadt Neustadt/Aisch es den Gastronomen leicht machen: Wenn die Gastwirte Tische und Stühle draußen aufstellen für die Außenbewirtschaftung, so will die Stadt dafür in diesem Jahr keine Gebühren verlangen. Das hat jetzt der Stadtrat einstimmig beschlossen. Das gilt übrigens auch für Schilder und Warenauslagen der Geschäfte.

chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

notes06 . Juni 2026 16:24 Hesselberg | Große Suche führt zum ErfolgEine große Suche am Hesselberg brachte jetzt ein gutes Ende. Wie die Polizei berichtet meldet eine …Symbolbildnotes06 . Juni 2026 06:23 Unterfürberg | Bomben entschärftUm kurz nach 19 Uhr hieß es in Unterfürberg bei Fürth – Entwarnung. Sprengmeister Florian Süß und sein …Symbolbildnotes05 . Juni 2026 17:37 Nürnberg/Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim | Urteil in Missbrauchsfall gefallenWeil er jahrelang Mädchen sexuell missbraucht haben soll, wurde ein Mann jetzt von der Jugendkammer …©Stadt Fürthnotes05 . Juni 2026 15:51 Unterfürberg | Zwei Fliegerbomben gefundenAm Mittag sind in Unterfürberg bei Fürth gleich zwei Fliegerbomben entdeckt worden. Die zwei, je 50 …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre